Helios + Selene Markt für Gutes Leben verwandelt Ebertplatz am 30. September in urbane Oase

Helios und Selene, September 2018, Foto: Gilles Duffaut
image_pdfimage_print

Ach – es war wirklich ein Markt des guten Lebens, den wir mit Helios und Selene am Sonntag, den 30.09.2018, zu Besuch hatten. Es gab schöne und nachhaltige Designstücke, ein bisschen Flohmarkt, Techno Aerobic, leckerstes Essen, gute Musik undundund!

Es freut uns, dass wir so viele zufriedene Gesichter sehen konnten. Wir wurden immer mal wieder gefragt, ob es zu Fortsetzungen kommen wird. Da unsere Planungen aber nicht so weit reichen, warten wir mal ab. Solange können wir dank einiger Bilder in schönen Erinnerungen eines wunderbaren Sommertages schwelgen.

 

Fotos: Gilles Duffaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.