Manufactured Wisdom – Weisheit am Sonntag

Momentan läuft im Kunstraum der ehemaligen Tiefgarage die Ausstellung „Partisan Artisan“ von Piet Home. Jeden Sonntag finden interaktive Aktionen mit dem Künstler statt – Morgen (Sonntag, 09.09.2018) ab 16 Uhr unter dem Motto „Manufactured Wisdom“.

Piet Home hat bei seinen Arbeiten vor allem die sozialen und philosophischen Bedingungen von Spielsystemen sowie ihr Potenzial der Verschiebung in einen Raum im Fokus. Was das genau zu bedeuten hat, guckst du dir am besten direkt vor Ort an.

Die Ausstellung wird kuratiert von dem Kollektiv, dass hinter dem Namen „Simultanhalle – Raum für zeitgenössische Kunst“ steckt. Beheimatet war sie – wie der Name schon andeutet – in dem ursprünglichen Testbau für das Museum Ludwig. Der Kunstraum musste aus Sicherheitsgründen geschlossen werden und ist jetzt erstmal bei uns am Ebertplatz zu Gast.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.