Aktuelle Informationen zum Platz-Café

Der Rat der Stadt Köln hat am 20. März 2018 beschlossen, auf der Platzfläche ein Café- bzw. Biergarten-ähnliches Gastronomieangebot zu ermöglichen. Mittlerweile wurde ein Gastronom durch eine Ausschreibung gefunden: Er heißt Christian Becker, ist seit 25 Jahren in der Kölner Gastronomie tätig und betreibt gemeinsam mit seinem Bruder und dem Team der Foodstock GmbH aktuell noch den kleinen Biergarten am Rheinboulevard.

Seit einiger Zeit steht auch schon ein Container für das zukünftige Platz-Café auf dem Ebertplatz bereit. Auch wir können die Eröffnung kaum noch abwarten, doch müssen aktuell noch einige Erfordernisse wie z.B. die Installation von Wasseranschluss und Abwasserleitung umgesetzt werden. Die verwaltungsinterne Arbeitsgruppe arbeitet mit Hochdruck an Lösungen, um bald möglichst mit dem Angebot starten zu können.

Bis dahin werden wir weiterhin regelmäßig unsere kleine Foto-Ausstellung am Container erweitern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.